13. Päckchen – Mein versauter Adventskalender!

Safty First und damit werde ich diese Regel auf jedenfall einhalten. Da ich jetzt leider keinen Schwanz zur Hand hatte habe ich meine heutige Kalenderüberraschung einfach mal aufgepustet und mit einem lauten Knall zerstört! Ich habe in der vergangenen Zeit schon einiges über Looner und Popper gelesen. Auch ein paar Fans haben mich schon so manches Mal darum gebeten, ein entsprechendes Video hochzuladen. Ich möchte mich aber davon ausnehmen, dass ich ein Looning-Profi sei. Das können die erfahrenen Profis dann doch besser. Aber vielleicht gefällt Dir mein Video dennoch und Du hast witzigen, süßen und quietschverrückt Spaß dabei. Schreib‘ es mir doch gerne mal in die Kommentare.

#looner #looning #popper #non-popper #popping #balloon #kondom #condom #bdsm #blow

Merry4Fun


Dauer: 05:29

Views: 939

Datum: 13.12.2018

Rating: 4.45

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Merry4Fun