Alter Sack und Jüngling vögeln uns AO weg

Ich hatte mir mit meiner Freundin einen Typen aufgerissen,den wir uns bei ihm zu Hause mal so richtig schön zur Brust nehmen wollten.Bei ihm angekommen,lutschte ich ihm erstmal schön das Rohr hart.Als meine Freundin dann wieder mit dazu kam,teilten wir uns den harten Prügel und stopften uns abwechselnd seinen Schwanz in unsere Fickmäuler.Doch plötzlich platzte der Alte ins Zimmer rein,was für ein Schreck.Aber ok,da wir ja zu zweit waren,schnappte sich meine Freundin gleich den Alten Sack und stopfte sich gleich seinen fetten Kolben ins Maul.Während ich für einen geilen Ritt aufsattelte,ließ sich meine Freundin mal ordentlich von hinten das Fötzchen durchrammeln.Der Alte musste natürlich seine Ficksahne schön tief in ihre Mundfotze spritzen.Schön aufs Kreuz gelegt,knallte er mir das Fickloch richtig geil durch bis er mir die ganze Soße auf mein Fötzchen spritzte.Geile Aktion…….

Mini-Hotcore


Dauer: 07:40

Views: 661

Datum: 21.08.2019

Rating: 3.57

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Mini-Hotcore