Ausbildung zum Fremdsperma Fresser und PisseTrinker III

Er krabbelt auf allen Vieren hinter mir her und dann fange ich an, ihn auszubilden. Er darf mir dienen, meinen Sekt trinken, ich spucke ihn immer wieder an und er muss mir jetzt zuerst einmal meine Schuhe sauberlecken. Natürlich auch die Absätze. …. und das wird nicht das einzige bleiben, was er schlucken mu߅. Das beste kommt noch….. Der Gedanke geilt dich doch ständig an! Ich werde richtig geil von einem echten Mann gefickt und du darfst mich vergöttern und unser Ficksperma fressen. Heute gibt es eine Überraschung! Denn ich lasse mich vor den Augen des Sklaven von einem geilen Schwanz f… und ratet mal, wer nachher das Sperma schlucken darf…..Und dabei darfst du deinen kleinen hässlichen und ekeligen Sklaven-Schwanz wichsen um deine drei unbrauchbaren Tropfen rauszudrücken! Hahahaha

IndreBaltic


Dauer: 07:31

Views: 1714

Datum: 09.01.2019

Rating: 4.41

Jetzt ansehen

Mehr Videos von IndreBaltic