Boxtraining eskaliert im Natursektspektakel!

Es sollte eine ganz normale Boxstunde werden aber was dann passierte übertraf echt alles was ich bisher erlebt habe. Ich musste beim Training heftig abpissen weil mich die Sau nicht auf Toilette gehen ließ. Aus gutem Grund wie ich feststellte, denn die perverse Drecksau stand auf meine Pisse! Meine ganze Leggins war bereits durchweicht als er anfing seinen Naturhahn auch noch über mich zu ergießen. Nun lag ich da völlig durchweicht von geiler warmer Pisse und ließ mir schön die Muschi von ihm auslecken bevor er mich dann gnadenlos durchfickte. Immer wieder musste ich abpissen und ließ alles auf seinen Schwanz laufen, was ihn nur noch geiler werden ließ. Wir lieferten uns wirklich ein richtig versautes Natursektspektakel. Was für ein geiler Fick!

OrnellaX


Dauer: 07:14

Views: 2056

Datum: 05.01.2019

Rating: 4.06

Jetzt ansehen

Mehr Videos von OrnellaX