Dem User regelrecht den Schwanz weggeblasen Teil 2

Ich habe mit meiner Freundin zusammen einen Netten User eingeladen,der schon seit langem einen Dreier machen möchte.Gesagt ,Getan,wir luden ihn ein und er sollte sein Erlebnis bekommen.Zack,Zack die Hosen runter und gleich ran an den fetten Kolben.Wir lutschten ihm abwechselnd das Rohr schön genüsslich ab,bis er richtig geil hart war.Es machte uns richtig viel Spaß den Prügel immer wieder bis zum Anschlag in den Hals zu schieben.Es war schon ein richtig geiles Blaskonzert.Damit wir ihm aber nicht noch das weiße aus den Augen saugen,durfte er natürlich den Prügel auch in unsere nassen Ficklöcher stopfen.zuerst sollte sich meine Freundin draufsetzen und ihn schön abreiten.Der kleine Schlingel stopfte immer wieder seine Finger in mein Fötzchen,während sie ihn ritt.So nun wollte ich aber auch mal.Schön den Arsch vor ihm aufgebaut und rein ins Fickloch.Ich ließ mich mal schön Doggy von ihm nehmen.Jetzt wollten wir aber endlich seine Ficksahne,also stopften wir uns wieder abwechselnd seinen Schwanz in unsere Mäuler,bis er mir endlich die volle Ladung schön tief in den Hals spritzte.MMMhhh lecker….

Mini-Hotcore


Dauer: 10:22

Views: 958

Datum: 22.02.2019

Rating: 4.26

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Mini-Hotcore