Den geilen Jungschwanz die Sacksahne aus der Kuppe geritten!

Es wurde mal wieder Zeit meine Reitkünste unter Beweis zu stellen, also setzte ich mich auf den harten Schwanz und er bohrte sich langsam in mein Fickloch. Als er meine Fotze geil aufgestoßen hat und wie von alleine reinglitt fing ich an ihn hart abzureiten. Mein Becken kreiste auf seinen harten Pürgel und ich spürte wie er bis zum Anschlag immer wieder in meine Fotze stieß. Einfach geil wie der fette Kolben mir das Loch sprengt und es bis zum Rand ausfüllt. Langsam merke ich wie sein Schwanz in mir anfängt zu kochen und wusste genau gleich kommt ihm die Sahne hoch. Also zog er ihn raus, nahm mein Gesicht vor sich und entsaftete seinen Schwanz. Im hohen Bogen schoss mir das Sperma direkt in mein Gesicht!

Alexandra-Pink


Dauer: 03:56

Views: 1237

Datum: 26.05.2018

Rating: 4.52

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Alexandra-Pink