Der Kerl ist besser wie eine Fickmaschine…

er schiebt mir seinen harten Schwanz in mein Maul, hält mein Kopf fest und stößt tief in meinen Mund. Ich merke schon wie seine Kuppe hinten an meinem Hals kitzelt. Wenn er genug von meiner Maulfotze hat bedient er sich einfach an meiner Fickspalte. Er schiebt seinen Schwanz von hinten rein und legt ohne Vorwarnung los. Gnadenlos hämmert er mir mein Fötzchen durch, das fühlt sich an wie von einem Presslufthammer gefickt zu werden. Der Typ nimmt richtig tempo auf und seine Fickstöße werden immer schneller und vorallem heftiger. Ich glaub nachdem Fick brauch meine Pussy erstmal eine Erholung so glühend heiß wie sie sich gerade anfühlt. Nun will die Sau aber noch seinen Saft bei mir abpumpen. Also knie ich mich vor ihm hin und er wichst sich den Schwanz bis zum Abspritzen. Im hohen Bogen schießt die Sahne aus seiner Kuppe direkt in mein spernmagieriges Fickmaul.

Maja-Peters


Dauer: 04:09

Views: 712

Datum: 27.05.2018

Rating: 4.27

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Maja-Peters