Die Leck-Station! Suche dringend Mitarbeiter!

Einzigartig in Deutschland! Als sebstständige Unternehmerin, denke ich mir immer neue und innovative Sachen aus, um konkurrenzfähig zu bleiben. So habe ich in Berlin und in München 2 Leckstationen eröffnet, die einzigartig auf der Welt sind. Das Konzept: Frauen (aber auch Männer) kommen in die Leckstation und lassen sich ausgiebig von geschultem Personal ihre Fotze lecken. Wer mehr will, kann sich die Fotze vollwichsen lassen und dann von einem jeweiligen Mitarbeiter das Fremdsperma von der Fotze komplett sauberlecken lassen ( was die meisten Kundinnen auch wünschen). Für meine beiden Filialen suche ich noch dringend leckfreudige Mitarbeiter :).

Alexandra-Wett


Dauer: 03:42

Views: 73

Datum: 18.08.2018

Rating: 4.57

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Alexandra-Wett