Endlich ist es wieder soweit und ich werde gefickt!

Puh endlich war es wieder soweit und ich musste nicht länger warten. Nach einer langen und harten Durststrecke wurde mir mal wieder
das Fickloch gestopft. Ist auch besser so, dennn länger hätte ich es wohl kaum noch ausgehalten. Mein neuer Stecher kümmerte sich auch gleich prächtig
um meine Spalte. Er steckte sein Gesicht zwischen meinen Schenkeln und leckte mir meine Fotze aus. Geil besorgte er es meinem Kitzler mit seiner Zunge und
fingerte mir ein wenig das Fötzchen nass. Dann stellte er sich vor mich und steckte seine Kuppe in mein Loch, ich konnte zusehen wie sich der
Schwanz dann Stück für Stück reinbohrte und mir das Fickloch weitete. Da ich schon so feucht war flutschte es auch gleich zu Anfang gut und er begann
gnadenlos zuzustoßen. AO fickte er mich heftig durch und ich spürte wie meine Spalte auslief. Auch er war ziemlich geil durch meine enge Fotze geworden.
Nach einigen knallharten Fickstößen pentrierte er mir meine Muschi derart gut, das ich zum Höhepu

Sexy-Carolina


Dauer: 04:54

Views: 1380

Datum: 26.05.2018

Rating: 4.04

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Sexy-Carolina