Ficksahne für 2 nasse Fotzen

Als mir meine Freundin erzählte,das ihr Alter am We zur Männerrunde unterwegs ist,hatten wir uns getroffen ,um eine schöne geile Lesbonummer zu schieben.Wir hatten uns schon sehr darauf gefreut.Wir hatten es uns gerade gemütlich gemacht und wollten uns gerade aus ziehen,doch plötzlich stand ihr Alter wieder in der Tür.So ein Mist aber auch.Aber ok ,wenn er schon mal da ist ,dann muss er auch gleich mal herhalten.Während sie ihn schön das Rohr hart blies,schlürfte ich ihr genüsslich das Fickloch schön nass.Jetzt tauschten wir mal,ich wollte ja schließlich auch mal den Schwanz lutschen.Dabei leckte sie mein geiles Fötzchen auch richtig nass.Nun kümmerten wir uns beide um das harte Rohr und wollten nun endlich aber auch gestopft werden.Also ritt meine Freundin ihn erstmal ordentlich ab bevor ich mir den Prügel schön Doggy rein stopfte.Während er mich fickte,leckte ich wieder ihr richtig nasses Fickloch.Aber jetzt mal her mit der Ficksahne.Wir ließen uns die Soße richtig geil in unsere Fickfressen spritzen.Sehr geil….

Mini-Hotcore


Dauer: 12:28

Views: 1280

Datum: 06.05.2019

Rating: 4.08

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Mini-Hotcore