Fickschlampen im Schlagsahnenrausch

Nachdem meine Merry und ich ja nun schon einen geilen Sektclip gedrehthaben,sind wir nun auf Schlagsahne umgestiegen.Wir dachten uns ,wir sprühen uns mal gegenseitig mit Sahne ein und leckten es genüßlich ab.Erst sprühte sie mir die Sahne auf meine Titten ,dann sprühte ich ihre geilen Titten ein.Natürlich schleckten wir es uns auch wieder ab.Aber es sollte noch besser werden.Sie setzte sich auf die Couch und ich sprühte ihr das Fickloch mit einer ordentlichen Ladung ein und leckte es auch wieder ab.Danach tauschten wir das ganze,und sie sprühte mir die Sahne nicht nur auf ,sondern sogar in mein geiles Fötzchen.Sehr geil,wie es das süße Zeug wieder aus meiner Fotze drückte.Und diese Zunge leckte mir aber auch alles wieder aus meinem Fickloch raus.Sehr amüsant…..

Mini-Hotcore


Dauer: 06:04

Views: 3422

Datum: 08.08.2019

Rating: 3.84

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Mini-Hotcore