Gnadenloses Fickbattle! Wer spritzt zu erst?

Ich hatte ja keine Ahnung das die beiden Typen sich einen Spaß daraus gemacht hatten und um die Wette in meine Löcher fickten nur um herauszufinden welcher von ihnen als erstes seine Sacksahne aus der Kuppe pumpt. Jedenfalls hatte ich einen in meiner Muschi stecken und einer ballerte mir gnadenlos in meine enge Rosette. Die beiden fickten um die Wette und rissen mir unerbittlich meine beiden Ficklöcher bis zum Rand auf, völlig egal ob ich Schmerzen hatte oder nicht, Hauptsache sie gewinnen ihr eigenes pervers Fickbattle. Naja wer zum Ende gewonnen und wer verloren hat erfährst du natürlich in dem Video, vielleicht wurde es ja sogar ein Unentschieden, wer weiß 😉

Crazy-Diamond


Dauer: 07:29

Views: 993

Datum: 31.05.2019

Rating: 3.83

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Crazy-Diamond