Kaffee-Zeit heißt bei mir nur Fick-Time!

Während andere nachmittags ihren Kaffee trinken gibts bei mir ganz andere Flüssigkeiten. Ich nehm mir den Schwanz vor und stopf ihn direkt in mein gieriges Maul. Langsam umkreist meine Zunge seine Kuppe und ich lecke die prallen Eier ab. Nachdem der Prügel seine volle Härte erzielt hat wird mein Fötzchen noch geil nass geleckt bevor sich dann der Schwanz in mein Fotzenloch drückt. Meine glattrasierte Pussy freut sich immer wieder um diese Zeit darauf! Schau dir an wie der fette Kolben bis zum Anschlag in mir steckt und mich mit harten Stößen durchfickt. Immer wieder knallt der Riemen tief rein und stopft mir das Loch. Langsam spüre ich dann wie der Saft aus dem Loch tropft und an seinem Schwanz entlang läuft, oh ja jetzt flutscht es schön. Richtig geil wie die Keule mich ausfüllt. Nachdem er es dann meinem Fötzchen gut besorgt hat und der geile Ficksaft kurz vorm abspritzen steht, präsentiere ich ihn mein geiles Blasmaul und reiß meinen Mund auf. Schön wichst er sich da

Sexy-Carolina


Dauer: 05:26

Views: 3598

Datum: 17.08.2018

Rating: 3.51

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Sexy-Carolina