Krass! Xania und die 2 Räuber! Userdreh!

Ich höre aufeinmal oben in meinen Zimmer geräusche, gehe hoch und da entdecke ich den 1. Räuber wie er sich grad an meinen Filmen vergeht. Nicht mit mir, ich sagte ich habe schon den Notruf gerufen und müsse ihn festhalten bis sie eintreffen. Also warf ich mich auf ihn drauf und untersuchte ihn ob er scharfe Gegenstände dabei hat und siehe da ich fand was. Also nahm ich ihn tief in den Mund besorgte es ihm schön mit meiner Maulfotze. Dann ritt ich ihn schön ab mal hart mal langsam, das gefiel seinem scharfen Gegenstand und dann kam auch schon der 2. Räuber der seinen Komplizen eigentlich daraus helfen wollte . Seinen geilen Schwanz konnte ich mir natürlcih nihct entgehen lassen also besorgten sie es mir dann schön zu 2. Es sollte öfters bei mir eingebrochen werden. Definiiv.

XaniaWet


Dauer: 08:21

Views: 1953

Datum: 06.08.2019

Rating: 4.13

Jetzt ansehen

Mehr Videos von XaniaWet