Leck mir meine geilen Honigfüße und die Zuckermuschi ab!

Schau‘ mal mein Süßer, ich habe heute etwas ganz besonderes für Dich! Denn eigentlich war es nur eine wilde und versaute Idee von einem sehr treuen Fan. Jetzt werde ich Dir diese Idee zeigen und ich bin mir sicher, dass es Deine Lust zum Explodieren bringen wird.

Ich weiss schon, dass Du in Deinen versauten Gedanken so manches Mal an meine süßen Füße denkst und Du sie auch gerne einmal berühren möchtest. Aber heute bekommt Dein geiles Schleckermaul noch eine extra Portion Geilheit, denn ich werde meine wunderschönen Füße mit leckerem Honig garnieren und sie Dir direkt vor Deinen Augen präsentieren. Na -kannst Du es noch aushalten, sie endlich mit Deiner Zunge abzuschlecken und sie gänzlich zu verwöhnen?

Oh nein, nun läuft mit der ganze Honig auch noch über die eh schon vor Geilheit triefende Möse. Komm‘ doch ein Stück näher heran und verwöhne mir meine nasse und dem so süßen und geil-klebrigen Honig auslaufende Muschi.

#Fussfetisch #Honig #POV #fingern #Muschi #Füßelecken #lutschen

Merry4Fun


Dauer: 11:37

Views: 2233

Datum: 15.01.2019

Rating: 4.87

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Merry4Fun