Leckere Maulbesamung nur für mich allein!

Wenn es um geiles Sperma geht werde ich wirklich zur Furie und teile nur ungern. Daher war ich froh, dass ich diesen geilen Schwanz nur für mich allein hatte. Ich schob ihn mir direkt in mein Blasmaul und leckte ihm genüsslich die Kuppe ab. Schnell war der Prügel richtig schön hart und bereit um in meine enge Pussy zu gleiten. Langsam schob er ihn in mein feuchtes Loch und als er bis zum Anschlag in mir steckte begann er geftig zuzustoßen. Immer wieder bohrte sich der Riemen tief in mein Fotzenloch bis mir meine Spalte auslief. Der Typ wusste wie er mit seinem besten Stück umgehen muss und fickte sich die Sahne nach oben. Als er sie nicht mehr halten konnte, zog er seinen Kolben raus und ich empfing sein leckeres Sperma mit meiner Fickfresse. Einfach lecker dieser Geschmack der warmen Sacksahne auf meiner Zunge!

OrnellaX


Dauer: 04:32

Views: 1154

Datum: 27.05.2018

Rating: 4.92

Jetzt ansehen

Mehr Videos von OrnellaX