Mehr Mein feuchtes Teen-Fötzchen bringt jeden zum Abspritz

Es ist einfach so! Meiner kleinen engen Spalte konnte noch nie ein Schwanz widerstehen, genauso wie mein neuer Stecher hier. Zu erst fingert er mir ein bisschen an der Muschi rum, bis er merkt wie feucht ich werde, bevor er dann seinen harten Schwanz in mein Fötzchen steckt und ihn langsam Zentimeter für Zentimeter bis zum Anschlag reinbohrt. Als er spürt wie sein Schwanz so geil reingleitet durch meinen Muschisaft fängt er an immer härter zuzustoßen und mir das Loch zu stopfen. Ich muss schon sagen sein Prügel fühlt sich prima in meinem Fickloch an, daher genieße ich jeden seiner harten Fickstöße und fange an laut zu stöhnen. Aber wie erwartet hält er es nicht lange in meiner engen Spalte aus und ich merle wie sein Schwanz in mir am kochen ist. Da zieht er ihn auch schon raus und fängt an zu wichsen. Nach kurzer Zeit spritzt die Sahne auch schon im hohen Bogen aus seiner Kuppe und verteilt sich geil auf meinem Bauch.

Crazy-Diamond


Dauer: 04:55

Views: 1887

Datum: 26.05.2018

Rating: 4.25

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Crazy-Diamond