Öliger Fick mit Massage Azubine!

Ich bin zwar noch in der Ausbildung aber ich lerne jeden Tag etwas neues, heute stand die innere Fotzenmassage auf den Plan und ich war total gespannt. Mein Massagelehrer kam gut vorbereitet zu mir hin und sein Schwanz stand schon wie eine Eins. Also lutschte ich ihn noch ein wenig damit er mir dann die Technik für die innere Muschimassage zeigen konnte. Er ölte mir fleißig meine junge Spalte ein und bohrte dann seinen harten Prügel direkt bis zum Anschlag in mich rein. Dann begann er mit rythmischen Fickstößen mir gnadenlos mein Loch aufzubohren und ich spürte in mir ein geiles Kribbeln bis es mir schlussendlich kam. Ich denke für die erste Lehrstunde habe ich schon eine Menge gelernt hihi.

Crazy-Diamond


Dauer: 06:28

Views: 3360

Datum: 08.03.2019

Rating: 3.61

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Crazy-Diamond