Oh ja komm schon, spritz deine Ladung auf meine Spalte!

Ich hatte mal wieder einen geilen Spritzer bei mir zu Besuch. Zu erst setzte ich mich auf sein Gesicht und ließ mir schön die Muschi auslecken, während ich ihn in 69er Manier dabei den Schwanz lutschte. Ich spürte wie seine Zunge an meinen Kitzler kreiste und sich immer wieder in mein Fotzenloch bohrte. Da dauerte es nicht lange bis mir der süße Fotzensaft aus dem Loch tropfte. Aber auch ich machte einen guten Job und bließ ihn den Prügel schnell extrem hart. Als der geile Schwanz dann fickbereit war beschloss er ihn mir sofort in mein Loch zu rammen. Knallhart penetrierte er mir die Spalte und fickte mich hart durch. Immer wieder stöhnte ich laut auf vor lauter Geilheit und genoss seine harten und schnellen Fickstöße. Nebenbei knetete er noch meine festen Titten bevor er richtig loslegte und es mir in einem Affentempo besorgte. Dann zog er seinen Prachtschwanz raus und entsaftete ihn fleißig direkt auf meine glattrasierte Pussy.

Sexy-Carolina


Dauer: 03:56

Views: 2897

Datum: 13.10.2018

Rating: 4.93

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Sexy-Carolina