was macht Frau so lang im Bad ?

Du hast dich schon öfters gefragt was eine Frau so lange im Bad macht ? – hier bekommst du eine kleine Antwort – du darfst mir nämlich zuschauen,mich beobachten – bist also mein kleiner spanner und Gast in meinen Badezimmer ….
Du erlebst die ersten Minuten am Morgen mit mir – wie ich noch völlig ungeschminkt Duschen gehe und mich einseife und wasche – klar auch meine Pussy ….
Schau mir zu wie ich mich eincreme und mich dann schminken gehe – Makeup und meinen beliebten roten Lippenstift auftrage – so sehe ich doch gleich frischer (und geiler) aus – noch etwas Haarstyling und Locken eindrehen – fertig ist (d)eine kleine Bitch ….
Schön das du mein Gast im Badezimmer warst – nun weist du was ich so lang im Bad mache und ich glaub dir hat es gefallen – wenn ich so auf deiner Beule in der Hose schaue …..

Top Video


Dauer:

Views: 1626

Datum: 10.01.2019

Rating: 4.3

Jetzt ansehen