2 Bi-Mädls pflücken Blumen, pissen und befriedigen sich outdoor

Eigentlich wollten meine Bi-Freundin Sabrina und ich nur Blumen pflücken gehen. Plötzlich musste ich aber dringend wissen und wir gingen in ein Maisfeld. Während des Pissens wurde ich aber geil und ich überredete Sabrina, dass wir uns eigentlich mal mit einem Maiskolben befriedigen könnten. Wir steckten uns also einen Maiskolben in unsere geilen, nassen Fotzen. Da wir beide unseren geilen Muschisaft auch kosten wollten, haben wir dann den Maiskolben einfach gegessen. Das war : 1) geil, 2) biologisch und 3) keine Verschwendung hochwertiger Bio-Nahrung ! Solltest Du mal Lust haben uns live zu erleben, ist das natürlich auch möglich ! Lg.Angelina & Sabrina

Angelina1986


Dauer: 08:01

Views: 1658

Datum: 04.01.2017

Rating: 3.63

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Angelina1986