Blowjob in Handschellen und Lederhandschuhen

Mein Freund will mich in Handschellen und Leder haben! Er will, dass ich seinen Schwanz in meinen Mund habe. Ich mag seine Wünsche erfüllen, ich bin gehorsam unterwürfiges Mädchen. Ich trug Leder-Leggings und lange Lederhandschuhe. Zuerst streichle ich meinen Meisterhahn. Meine Hände sind in Lederhandschuhen. Und angenehme Leder berührt schnell eine Erektion. Jetzt ist die Zeit, Handschellen anzutragen. Zuerst bekam ich die Handschellen vorne. Blowjob in Handschellen! Freund ermutigt mich. Ich versuche ihn zu erregen, ich möchte, dass er es mag. Ich fahre weiter in Blowjob, auch wenn ich meine Handschellen hinter meinem Rücken habe. Schließlich jagt mein Freund einen Schwanz und spritzt ihn in meinen Mund. Teil des Spermas Ich schlucke, Teil fällt auf meine Leder-Leggings. Am Ende einer kleinen Aufstellung mit Handschellen und gebeizten Leggings.

bondageangel


Dauer: 12:52

Views: 1655

Datum: 24.09.2017

Rating: 4.63

Jetzt ansehen

Mehr Videos von bondageangel