Der Frühling ist da, der Pelz muss weg

Der Frühlung ist da und der Pelz muss weg… Da scheiden sich die Geister, rasiert, teilrasiert oder gar nicht rasiert? Jetzt wo es langsam wieder wird, entscheide ich mich ganz klar für die golden Mitte denn so ganz nackt wie ein Schuldmädchen…? Nein, das muss nicht sein. Man(n) darf ruhig sehen, dass ich schon groß bin 🙂
Damit ich nicht so schnell ins Schwitzen komme, zwischen meinen Beinchen, hab ich mich für die Teilrasur entschieden und genau das siehst du in diesem Video – wie ich mich von meinem Winter-Pelz verabschiede und meine Schnecke für den Frühling freilege!

SweetLongLips


Dauer: 06:35

Views: 2192

Datum: 19.05.2019

Rating: 4.7

Jetzt ansehen

Mehr Videos von SweetLongLips

Gurkenfick

SweetLongLips

Dauer: 03:16 Views: 1766
Datum: 16.02.19 Rating: 3.69