Der war sowas von notwendig ;)…

Du kannst sicher nachvollziehen dass es mich ziemlich geil gemacht hat, als Mann mir per Nachricht beschrieb, wie er mit seiner Zunge meinen Arsch fickt… Die Pornos, die ich mir daraufhin angeschaute (es war einfach keine Zunge aufzutreiben, ein Elend!), haben mich natürlich nur noch geiler gemacht, so war das ja aber auch geplant ;). Bevor ich zu meinem geliebten Vibrator griff kam mir aber in den Sinn, wie geil es wäre, würdest du mit mir gemeinsam wichsen… Auch wenn ich so geil bin dass ich verdammt schnell komme, könntest du zumindest versuchen, mit mir gemeinsam zu kommen ;P…

FraeuleinJones


Dauer: 04:34

Views: 1675

Datum: 01.04.2017

Rating: 3.55

Jetzt ansehen

Mehr Videos von FraeuleinJones

ich bepiss mich

FraeuleinJones

Dauer: 02:24 Views: 1878
Datum: 30.03.17 Rating: 3.8