Die Rute wird hart, der Sack wird gelerrt

Mit der Weihnacht Deko bin ich rechtzeitig fertig geworden, alle Lichter brennen. Ich liege schon bereit untern Weihnachtsbaum. Da wird deine Rute schon ganz hart, und dein Sack geleert. …. Ich bin schon als Geschenk verpackt und warte bereits nass untern Weihnachtsbaum. bereit alle wünsche zu erfüllen, die Du dir schon immer erträumt hast. Meine weiße Rute is schon start klar, meine Pussy is schon ganz heiß darauf ihn zu spüren. Du darfst dir dieses Erlebnis auf keinen Fall entgehen lassen. Ich bin die süßeste Versuchung die in diesesm Jahr untern Weihnachtsbaum liegt. Also los gucks dir an. Ich wünsche dir, in diesem sinne eine geile erotische Bescherung.

Lillyclay


Dauer: 05:11

Views: 3807

Datum: 07.01.2017

Rating: 4.11

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Lillyclay