Fussball Abend eskaliert | 4-er FICK bis die Ficksahne spritzt

OMG, ich hätte nie damit gerechnet, dass das so heftig enden wird! Ich hab mit meiner Freundin Lou gewettet, dass wir die beiden Kerle niemals vom Fußball schauen abhalten können. Als die erste Halbzeit läuft, stellen wir uns provokant vor den Fernseher und fangen an uns zu streicheln und zu küssen, denn wir sind den ganzen Abend schon so fickgeil und warten so sehr auf ein paar harte Fickprügel, die es uns geil besorgen. Erst regen sich die Jungs total auf dass sie wegen uns das erste Tor verpasst haben, doch dann schlägt die Stimmung um und es dauert nicht lange bis wir den ersten Schwanz im Maul haben. Wir reiten beide auf den geilen Fickschwänzen bis die Fotzen glühen. Dann wechseln wir die Fickpartner und lassen uns jeweils vom anderen geil doggy weg hämmern. Wow ist das geil!!! Als wir unserer notgeilen Fickmäuler aufhalten bekommen wir beide nacheinander eine geile Portion warme Ficksoße direkt in unsere Fresse. Wir lieben Sperma und teilen es uns natürlich mit einem Spermakuss. Hättest du hier für ein Fußballspiel widerstehen können? Oder wärst du schwach geworden??

Lara-CumKitten


Dauer: 07:53

Views: 2269

Datum: 02.08.2019

Rating: 4.82

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Lara-CumKitten