Geiler Doppel-Piss in der Dusche

Na einem geilen Videodreh musste ich super dringend pissen und konnte es schon gar nicht mehr halten. Als ich meinem Kameramann gesagt habe ich muss kurz auf’s Klo pissen meinte er, er müsse auch und wir kamen auf die Idee uns gegenseitig in der Dusche anzupissen hehe … Ja, ist schon echt eine verrückte Idee aber das hat mich in diesem Moment so extrem geil gemacht!!!!! Erst habe ich meine geile Pisse aus meiner noch immer feuchten Muschi rausgespritzt und dann hat er mich mit seinem geilen Natursekt angespritzt. Was für ein geiles Gefühl, als mir seinen warmer Natursaft über meine großen Titten gelaufen ist.

TatjanaYoung


Dauer: 01:44

Views: 737

Datum: 04.12.2016

Rating: 4.81

Jetzt ansehen

Mehr Videos von TatjanaYoung

FremdFICK im Bad!

TatjanaYoung

Dauer: 07:46 Views: 2575
Datum: 18.09.17 Rating: 3.72