Mein 1. Squirt auf Video

Frauen gehen ja bekanntlich gerne Shoppen, so natürlich auch ich ……Es war Zeit für neues Spielzeug, also ab in den Sexshop…ich will das Zeug ja auch mal anfassen. Mal was anderes ……und so sollte es auch sein. Da fand ich ihn ,meinen neuen Freund ,den ich gleichzeitig in beide Löcher stecken kann wenn ich will. Zuhause hab ich ihn getestet mein Kumpel wollte es unbedingt sehen….tja was soll ich sagen er hat mich so geil gemacht das es kein halten gab. Immer wieder wünschen sich User das ich vor der Cam spritze und immer wieder muss ich sagen das ich es nicht beeinflussen kann ….entweder es passiert oder halt nicht. Also wers sehen will der schaut sich das Video an. Viel Spaß beim wichsen.

Pinkpussy-Mia


Dauer: 07:19

Views: 827

Datum: 03.01.2017

Rating: 4.92

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Pinkpussy-Mia

Spiegelfick

Pinkpussy-Mia

Dauer: 04:10 Views: 3086
Datum: 26.05.18 Rating: 4.57