Nackt im Treppenhaus 3 – Frech ins Treppenhaus gepisst

Für den dritten und letzten Teil meiner Trilogie ‘ Nackt im Treppenhaus ‘ habe ich mir etwas ganz besonderes für euch einfallen lassen.
Als sich plötzlich meine randvolle Blase bemerkbar machte, habe ich mich einfach auf die Stufen gesetzt und für euch hemmungslos ins Treppenhaus gepisst. Hatte richtig viel Natursekt für euch parat und ihr könnt, dank der genialen Perspektive, alles genauestens beobachten. Wenn ich nur daran denke, wie ihr mich dabei beobachtet und dazu eure steifen Schwänze bearbeitet, werde ich schon wieder richtig feucht. (hi, hi,)
Wäre übrigens sehr geil, wenn ihr mir schreibt, wie es euch gefallen hat.
Auch über Bewertungen und heiße Kommentare würde ich mich extrem freuen.
Wenn ihr die ersten beiden Teile der Trilogie noch nicht gesehen habt, dann kann ich euch diese ebenfalls ans Herz legen.
Nackt im Treppenhaus 1 – Ohne Kleidung in den Waschkeller und Nackt im Treppenhaus 2 – Einen Schwanz geblasen.

Duschnixeprivat


Dauer: 01:28

Views: 3975

Datum: 09.07.2017

Rating: 4.68

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Duschnixeprivat