Wer will mein neuer Aschenbecher sein?

Du darfst heute unter mir knien und dein Sklavenmaul schön weit für mich aufmachen. Ganz unten in der Gosse, da wo du hingehörst, wirst du darauf warten dass ich dich auffordere die Asche zu fressen. Am liebsten würdest du jetzt ganz nah an meinen Lippen sein und tief in meine Augen schauen und den Rauch aus meinem Mund aufnehmen! Doch das werde ich dir nicht gestatten, Drecksköter! Du gehorchst willenlos deiner rauchenden Herrin und wartest nur auf meine Anweisungen und möchtest den Rauch meiner Zigarette inhalieren. Du liebst es, mir als lebendinger Aschenbecher zu dienen. Öffne dein Maul weit auf für meine Zigarettenasche. Ich, deine Herrin Sheila werde dir die Kippe auf deinen Sklaveneiern ausdrücken wenn du nicht tust was ich verlange musst du in deine Hose pullern. Das ganze Urin läuft an deiner Hose herunter. Sei ein braver Aschefresser und gehorche deiner Smoking Herrin! Zu guter letzt darfst du die Zigarettenkippe deiner Herrin fressen! Lecker was?

Bitch-Sheila


Dauer: 06:40

Views: 2925

Datum: 26.12.2016

Rating: 4.53

Jetzt ansehen