Ambushed und verzweifelt Angela

(Video-Drehbuch vom Benutzer) Ufff! Ich bin endlich zu Hause! Schnell ziehe ich die Handschuhe aus und lege ihre Handtasche ab. Rückkehr aus der Stadt und für eine lange Zeit habe ich einen großen Drang zu urinieren. Ich muss schnell auf die Toilette! Aber was ist es? Jemand Hand verstopft meinen Mund! Unbekannter maskierter Eindringling griff mich in meiner Wohnung an! Er droht mir, kein Schrei und nicht zu widerstehen, und alles wird gut! Ich habe Angst, also nicht widerstehen, der Angreifer. Ein nicht identifizierter Mann binden mich fest an einen Stuhl. Ich war wirklich verzweifelt, muss ich unbedingt pissen. Bitte Angreifer mehrere Male, um mich zu lösen und löste mich auf die Toilette. Meine Gebete sind eitel, der Mann durchsucht meine Wohnung und Geldbeutel und ignoriert mich. Er suchte Geld und Wertsachen. Ich kann den Urin nicht mehr zurückhalten. Ich muss pissen an einen Stuhl gebunden. Urin fließt die Stühle auf den Boden, Nylons habe ich nass. Es ist eine große Demütigung für mich, deshalb beginne ich zu schluchzen. Dieb in meinem Portemonnaie, um meine Brieftasche zu finden. Zufrieden geht er weg und lässt mich urinieren und an einen Stuhl gebunden werden. Es war kein guter Tag für mich … In dem Video werde ich nach dem Wunsch während einer Piss-Szene zwei Camcorder gleichzeitig benutzt. Der Haupt-Camcorder filmt mich beim Wasserlassen von der Taille nach unten, und der zweite fängt den ganzen Schuss auf mich von der Seite.

bondageangel


Dauer: 05:46

Views: 590

Datum: 14.12.2016

Rating: 4.84

Jetzt ansehen

Mehr Videos von bondageangel