Meine Bondage Fenster, 1. Dezember 2016: Raincoat und Seile

Heute wollte ich das Video auf Schnee filmen, aber seit dem Mittag fing es an zu regnen und der Schnee schmolz, trage ich auf einem transparenten PVC-Regenmantel. Meine Hände sind hinter meinem Rücken gefesselt und der Freund führt mich am Seil. Woher? Ich weiß es nicht. Schließlich sind wir auf der Stelle. Freund bindet mich an einen Baum mit Seilen. Hände, Füße, Körper und ein Seil um den Hals. Ich bin hilflos darüber hinaus bekomme ich Mund Mund Knebel und ich bin verbunden mit verbundenen Augen. Ich bin der vergebliche Kampf gegen die Seile. Wie lange werde ich gebunden? Vielleicht nicht für lange, ich bin kalt und regnet auf mich!

bondageangel


Dauer: 03:57

Views: 2168

Datum: 04.12.2016

Rating: 4.15

Jetzt ansehen

Mehr Videos von bondageangel