Peeing außerhalb des Autos

Meine Fans kennen sicher die meine Amateur-Videos Pee in the car , die bereits zehn Fortsetzungen hat. Heute drehte ich auf Wunsch des Nutzers Pee-Video, das beginnt und endet im Auto, aber ich pinkeln außerhalb des Autos. Daher kann dieses Video nicht dieser Serie zugewiesen werden. Wieder bin ich verzweifelt, weil ich einen großen Drang zu urinieren habe! Dieses Mal gehorche ich dem Befehl meines Freundes, trete ich aus dem Auto und machen in Jeans pissen aus dem Auto. Uhh Erleichterung! Videokamera filmte mich von vorne beim pissen. Folgende posieren in nassen Jeans von ihnen im kalten Wetter steigt Dampf. Ich gehe zurück in das Auto und der Freund gibt mir eine Plastiktüte, ich setzte mich darauf. Haha! Mit einem Lächeln Plastiktasche werfen und sitzen Sie mit nassen Jeans-Arsch auf dem Sitz.

bondageangel


Dauer: 05:58

Views: 1789

Datum: 10.01.2017

Rating: 4.52

Jetzt ansehen

Mehr Videos von bondageangel